Novafon - Schallwellentherapie

 

Die Behandlung mit dem Novafon Schallwellengerät ist eine Vibrationstherapie und hat eine natürliche, tiefgreifende Wirkung im Zellenbereich aller Gewebearten. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt und der Heilungsprozess beschleunigt. 

Das Gerät erzeugt Vibrationen unterschiedlicher Frequenzen und kann daher verschiedene Zelltypen zum Vibrieren bringen. Es wirkt bis sechs Zentimeter in die Tiefe und schafft abwechselnd Zonen, die sich zusammenziehen bzw. ausdehnen. So bewirkt das Gerät eine intensive Massage im inneren Zellbereich der Gewebe (Muskeln, Knorpel, Knochen und Nerven). 

Die Schallwellentherapie wurde schon 1930 mit Erfolg erprobt und wird heute auch in vielen Krankenhäusern, Kliniken und Praxen angewandt. 

 

Die Therapie wird gerne bei folgenden Krankheiten und Symptomen durchgeführt: 

 

Ich berate Sie gerne persönlich über die Schallwellentherapie.